Léonie Stocker

Dieser Moment auf der Bühne, wenn du fühlst: „JA GENAU!“

Helena Coiro Schwarz

Mit Improtheater schaffen wir Paralleluniversen, in denen (fast) alles möglich ist und ich mal Gehirnchirurgin, Katze, Zwerg, Mafiaboss, Maus, Einhorn… also einfach alles Mögliche sein kann.

Nic Rüdisühli

Ich mag Impro, will es einem vor Augen führt, dass in der anfänglichen Leere eigentlich schon alles da ist.

Eveline Weigand

Es ist immer wieder faszinierend, wie beim Improvisieren ein besonderer Moment, eine witzige Szene, eine spannende Geschichte – oder einfach nur Nonsens entsteht!

Simon Kessler

Diese Momente, in denen sich plötzlich die wundervollste Beziehung oder berührende Geschichte ergibt, so völlig unerwartet und authentisch – Magie pur!

Lilian Leisinger

Impro ist für mich wie Seifenblasen kreieren, viele einmalige Augenblicke und Geschichten im Moment!

Marijana Zovko

Improtheater fasziniert mich, weil es ein ständiges Geben und Nehmen, Erschaffen und Loslassen von Ideen ist; Spass, Präsenz, Neugier, Mut zu scheitern, Fantasie, Glückserlebnisse – alles ist dabei!